Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 17. November 2013

Kaffeeseife - aber mit ganz tollen Ölen wie Jojoba, Sheabutter, Mandelöl, Babassu und Rizinusöl ..

Kuchen ist fertig...

( nee es ist eine Kaffeeseife /Küchenseife zum Hände schrubbeln mit Kaffeesatz, Mohn und getrockneten Orangenschale.

Sie nimmt auch Gerüche von den Händen (Zwiebel etc.)

Aber auch gut für "Schrauberhände"

und für Sti...Füße ;-)))

Auf Olivenölbasis dazu Jojoba , Babassu, Sheabutter, Mandelöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Kokosöl etc.

Statt Wasser habe ich für die Lauge einen ultrastarken Kaffee genommen.

Sie duftet im Moment noch seeeeeeeeeeeehhhrrr lecker . Ich weiß nur dass dieser Geruch vom Kaffee gefressen wird und sie dann wirklich nur noch nach Kaffee duftet ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen