Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 14. April 2012

Supreme - Hanfölseife



Diese Seife ist etwas ganz Besonderes. Ich habe nur die allerfeinsten Stoffe dafür genommen - mir war mal nach Luxus pur ;o)

Es ist eine Hanfölseife mit Beduftung Apple und engl. Rose - beides allergenfreie Düfte und

Gefärbt mit allerfeinster französischer rosa Tonerde...:-)))) Ihr wisst ja sicher wie pflegend französische Tonerde ist !
Inhaltsstoffe : Olivenöl, Hanföl, Kokosnussöl, Babassuöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Mandelöl, Sheabutter , Rizinusöl ,
mit Ziegenmilchpulver und etwas ätherischem Hanföl - dazu die beiden allergenfreien Düfte.
Überfettet habe ich diese Seife mit 14 % !!!!

Nach dem Duschen mit dieser Seife braucht man sich garantiert nicht mehr eincremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen