Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Snow Star - Salz und Seidenseife

Ich  fand diese Seife so wunderschön bei einer Forin  , dass sich sie schamlos  kopiert habe, Aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass sie  nicht so  schön geworden  ist wie das Original.
Ich  habe zu lange  gewartet  mit dem Kugel formen  so dass  sie nicht  mehr so  akurat geworden sind.
Macht nix -  richtige Schneebälle sind es ja auch nicht ;o)  Die Sterne  habe ich  aus Giess-Seife  gegossen.
Ich habe nur  weiße Fette genommen damit sie so schön weiß  wird - aber  trotzdem noch ein  wenig Tio  dazu.
Duften tut sie nicht nach  Schnee  ;o) - sondern nach Fresh Mango. Also schön  frisch!
Salz und Seide   ist auch noch mit  drin - wieder ein Pflegeschätzchen :-)
Da ich sie als OHP  gesiedet habe, ist sie auch gleich  zum Anwaschen .






 

Kommentare:

  1. tja, das Original ist unübertrefflich, aber Deine ist auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen