Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Karamell Schnitte


Diese Seife  riecht total lecker nach  Karamell, mit einem  Schuß  Lebkuchen und Beeswax - eine  wunderbar warme Duftkombi.

Die  verwendeten Öle sind  wie immer nur die  allerfeinsten : Olivenöl, Sheabutter, Jojobaöl, Mandelöl, Reiskeimöl, Kokosöl und Palmöl - dazu  noch  Seidenprotein.
Gefärbt  mit  Kakao und etwas schwarz (  was wohl  das hellblaue ergeben hat )  und aufgehellt mit Tio.
Eigentlich sollte noch  Ziegenmilchpulver rein - aber da ich  wegen Mogli  ziemlich durch den  Wind  war ,  stand  es noch  im Glas als ich  fertig mir marmorieren war.....:-(




Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Klasse Marmorierung, schöne, ruhige Farbkombi und der Duft hört sich auch super an.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Angela .
    Als ich sie in der Form hatte war ich richtig enttäuscht über die Marmorierung- aber die Farben haben sich verändert und nun finde ich sie auch richtig toll gelungen .
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön feine Marmorierung. Und die Farbkombination ist klasse.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus und tolle Zutaten!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben - ich danke euch für eure netten Kommentare und freue mich dass euch auch das Seifchen gefällt ..
    Beim Sieden war ich in Gedanken bei Mogli, der morgens bei seiner neuen Besitzerin gestorben war......... Von daher ist es ein Wunder dass die Seife sooo toll geworden ist - ich war eigentlich total neben der Spur dabei.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen