Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Soleseife "Herbst"

Vor Augen hatte ich eine Seife die an sich  bräunlich  sein sollte mit einem  orangenen  "Deckel"  und bräunlichem  Blatt.....
Dazu hatte ich mir ein  Pö  ausgesucht was auch bisher immer  braun  gefärbt hat .......... nur dieses Mal  tut es das nicht - sondern  quietschegelb *grummel*
Also  ist  es eine Schichtseife in gelb / orange mit   gelbem Blattmotiv   (  wenn es sich das PÖ  nicht doch noch anders überlegt und  färbt mir  meine Seife so wie ich sie  gerne hätte  !!
Inhaltsstoffe wie immer super:  Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Mandelöl, REiskeimöl, Kokosöl , Palmöl - Lauge aus  einer  gesättigten Salzsole  hergestellt.
Dazu noch  Ziegenmilch  und  Seidenprotein.
Ein Luxusseifchen   ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen