Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Seife aus Indien

3. Seife aus Seifenwelt - diese ist eine Seife aus Indien. ..Hanföl, Neemöl, Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl , Olivenöl, Kokos und Palmöl sind die Inhaltsstoffe. Im unteren Teil habe ich grüne Tonerde mit verseift. Wer sich auskennt , weiß wie gut Tonerde für die Haut ist .

Neemöl hat einen starken Eigengeruch den man am Anfang ziemlich durchgerochen hat, obwohl ich allergenfreies Melonenduftöl dazugeben habe ( stand nicht im Buch - aber wegen dem Geruch habe ich den mal  reingekippt ).. Gott sei Dank lässt der Neemgeruch aber immer mehr nach . Ich denke mal wenn die Seife ausgereift ist , ist er verflogen.
Aber für empfindliche Haut ist das eine super , super , super gute Seife.
Wers genau wissen möchte , googelt mal nach Neemöl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen