Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

The Royal Schafmilchseife mit Seide

"The Royal"    eine Schafmilchseife mit  feinen Zutaten:

Olivenöl, Babassuöl , Sheabutter,   Mandelöl, Kokosöl und Palmöl  dazu  Schafmilchpulver und  Seide.
Eine sehr  pflegende Seife :-)

Die Banderole werde ich aus  Papier aus einem steinalten Buch mit alter Schrift machen und ein Siegel mit Stempel  kommt auch  noch drauf.. Aber  erstmal muss sie noch ein  bisscher  reifen  bis ich sie  in  Cellophan  einpacken kann und  dann kommt ja erst die Banderole ;o)



Kommentare:

  1. Super schöne Seife, sehr edel. Und das Blau ist klasse geworden. Schön das man das Mica noch sieht. Die Sternanis-Seife finde ich aber auch toll.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    lieben Dank für deinen Kommentar. Ja mit dem Mica bin ich mittlerweile ganz vorsichtig geworden . Wenns zuviel ist , bricht die Seife an der Stelle.. Bin mal gespannt ob sich die Sternanis Seife nochmal verändert - dann nenne ich sie Chamäleon ;o)
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen