Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Patty - Stutenmilchseife mit Seide

Patty - eine Stutenmilchseife
Verseifte Öle usw.:Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Mandelöl, Reiskeimöl, Palmkernöl, Kokosöl, Rapsöl, Stearin .Dazu  noch  Seidenprotein, und Stutenmilchpulver und natürlich  Kosmetikpigmente für die Farbe 
Beduftet ist sie mit Patty`s  Plum Pie - einem Duft den ich persönlich liebe. Da er aber die Seife verfärbt , ist er nur in der unteren Hälfte. Die andere Hälfte duftet zart nach wilden Veilchen.

Kommentare:

  1. das ist ein schönes Design, gefällt mir sehr.
    Die INCIs wären dann doch Olea europaea oil...z.B.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörte - Schön dass sie dir gefällt :-)
    und stimmt - wenn ich schon Inci`s schreibe , sollte ich dann auch Olea europaea oil usw. schreiben. Ich ändere das mal gleich um ;o)
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen