Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Patty Stutenmilchseife mit Seide

Voriges Jahr hatte ich dieses Motiv  schonmal auf  einer  Seife. Da  es  so gut  angekommen  ist - hier eine Wiederholung: ( nur mit anderen Ölen ;o) )
Ingredenzien :Olivenöl,  Sheabutter, Babassuöl,  Reiskeimöl, Mandelöl, Kokosöl, Palmöl und etwas Stearin
dazu  Stutenmilchpulver und Seidenprotein. Beduftet  ist der untere Teil mit Patty Plum Pie- ein sehr leckerer Duft  den ic h  persönlich sehr gerne mag- leider  färbt  er etwas  mehr beige .  Daher  habe ich für den oberen  Teil nur ein ganz wenig von einem blumigen Duft  genommen .




Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz edles Seifchen geworden!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Luna :-)
    Mir gefällt sie auch - sowohl optisch wie auch von den Inhaltsstoffen. Ich freue mich schon aufs Anwaschen .
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen