Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 2. September 2011

"Stütchen im Moor "..... Stutenmilch - Moorseife

Stütchen im Moor   ... was für ein Name  ;o)..
Also  :  das Stütchen ist  die  gelbe Scheibe  und  sie steckt  mit allen "Füßen" im Moor  fest .

Inhaltsstoffe  aus überwiegend  Olivenöl,  dazu 
Babassuöl, Sheabutter,
Mandelöl,
Kokosnußöl
und Rizinusöl  und  natürlich gaaanz  viel Stutenmilchpulver

Eigentlich sollte es eine allergenfreie  Seife  werden.  Das Stütchen habe ich mit dem allergenfreien Duft  Peach  beduftet.

Als ich  dann den Moorteil  gesiedet habe , hatte ich  irgendwie Ladehemmung :-(....... ich habe  in den Teil   den tollen Duft  Pattys Plum Pie  gekippt.  Riecht super - nur ist nicht allergenfrei .
Böd - echt blöd  gelaufen .
Des ärgert mich  sehr .. Naja nicht zu ändern.


Frei  zur Adoption:
Pro Seifenstück  6.00 Euro  Frischegewicht  mind. 110 Gramm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen