Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 2. September 2011

Ray of Light - Stutenmilchseife

Ray of  Light ist eine Stutenmilchseife  die  ich mit gutem Gewissen  als Pflegebombe  bezeichnen kann .

Sie  besteht aus  Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Jojobaöl, Mandelöl ,Reiskeimöl, Kokosnußöl,
Palmöl und  für noch  besseren Schaum  Rizinusöl. Dazu noch    sehr viel  Stutenmilchpulver in den fertigen Seifenleim .
Mit  ein ganz wenig Pigment Green C.I. 59040   mit dem ich die untere Schicht marmoriert habe  und der Goldmica-Ader  sieht sie ausserdem  noch sehr  edel aus.
Beduftet habe ich sie mit  dem Parfumöl  Torso (  sicher kennt ihr den Männerduft in der grünen Torso Flasche von JPG. )
Jedes Stück hat  ein  Frischegewicht von  mind. 105 Gramm .


Frei zu  "Adoption "...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen