Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Bergkristallseife mit Seide Neu

Meine vor  3 Tagen  gesiedete Bergkristallseife  verfärbt sich immer mehr  braun :-(
Für mich ist  aber der Bergkristall rein und klar- also kann  eine Bergkristallseife für mich nur rein weiß sein.

Gestern Abend habe ich  daher  nochmal Bergkristallwasser angesetzt und heute eine neue Seife  nach dem gleichen Rezept  gesiedet -n ur  ohne Lemon Dream.  Dafür habe ich einen allergenfreien Duft  genommen wo ich  100% von weiß dass er nicht  verfärbt...und dazu auch wieder ätherisches Eukalyptusöl.
Grade habe ich sie ausgeformt, geschnitten , Kanten begradigt und wieder eine   gecrashte Bergkristallkugel
aufgesetzt .
Dieses Mal kommt auch das Silbermica  besser durch. Ein Bergkristall glitzert schliesslich ;o)




Kommentare:

  1. gefällt mir sehr,Deine Bergkristallseife,ein Schmuckstück;-) ich liebe weisse Seifen...
    Thema perfekt umgesetzt,
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,

    das freut mich dass dir meine Bergkristallseife gefällt. Mir gefällt sie jetzt auch. Die andere war einfach nicht "bergkristallig ";O)
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen