Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 20. August 2011

The Tree

Angelehnt an mein Seifenbild ist diese  Seife  entstanden.  Ich habe mir  gedacht  " Was in  groß geht , müsste ja eigentlich auch in klein gehen  " ....und es  hat geklappt.  Mein  lädierter Rücken hat  zwar laut  Hilfe dabei  geschrien - aber das wurde solange  ignoriert bis ich fertig war. Dann konnte ich mich aber wirklich  gar nicht mehr bewegen :-(

Der Seifenleim besteht  aus  tollen Zutaten: großer Anteil  ( wie immer )  Olivenöl, dann Babassuöl, Sheabutter,Palmöl,Mandelöl,Reiskeimöl, Rapsöl und zur Schaumförderung  noch  Rizinusöl,
Ungefärbt - nur  den Seifenleim  für  die Bäume habe ich mit  flüssiger Seifenleim  schwarz  gefärbt.
Beduftet ist sie nicht "Baummässig " ;o)...  sie riecht lecker  nach  Black Soaps best Baby..

Voila - hier ist  The Tree :








Kommentare:

  1. Das ist ja ne bombastische Seife. Wahnsinn. Da ist ja jede Seife ein Kunstwerk.
    Ich bin echt platt.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie, hihi - Danke dass dir meine "Gemälde" gefallen. War für meinen Rücken ein ganz schönes Stück Arbeit *grins*
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey - freut mich dass dir meine Kunstwerke gefallen :-))))

    AntwortenLöschen