Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Straußenfettseife " Vulkano"

Diese Straußenfettseife ist  schon länger entstanden und als OHP  gesiedet  , hatte ich sie schon mit nach Norwegen zu  meiner Freundin Greta. Greta hat  ihr auch den  Namen "Vulkano"  gegeben. Sie  sehe einfach so aus .....;o)
Die Inhaltsstoffe sind wie immer nur die  allerfeinsten:
Olivenöl, sehr viel Straußenfett, Babassuöl, Sheabutter, Kokosfett , Stearin und Rizinusöl.
Überfettet habe ich sie mit  10%   und  beduftet mit  Sahne Karamel - deswegen ist mir der untere Teil auch so  dunkel geworden  und  Currant in the Sun.
Sie  riecht umwerfend gut.
Ich  werde auf   jedem Stückchen davon  hocken wie eine  Glucke.  Diese Seife ( oder was noch  davon  da ist )  ist only  for  me .


Kommentare:

  1. Ha, und eine ziert auch meine Showschale! Ich bin gespannt, wie sie sich wäscht!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sie wäscht sich toll !!!!! Wie oben geschrieben hatte ich sie mit in Norwegen und ich finde die genial. Wenn das Straußenfett nur nicht so teuer wäre würde ich sie gerne in mein Verkaufsprogramm rein nehmen :-(
    Stell dir mal vor - in ca. 3 Wochen ist die SIB schon durch und dann ist es soweit :-)))))
    Ist dir der neue Name noch nicht aufgefallen ?
    LG. Birgit
    PS. Was hast du dass du operiert werden musst ? Auch Rückenprobleme wie ich ?

    AntwortenLöschen