Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Kamillenseife - Natur Pur-

Vorgestern ist  diese Seife  entstanden . Eine Kamillenseife für  Leute  mit  Hautproblemen.
Die Lauge habe ich  mit einem  sehr starken Kamillenteeaufguß  angesetzt und  an Ölen habe ich nur  die besten genommen , plus  Hanföl  , dem  nachgesagt wird  dass es grade bei  Hautproblemen sehr gut ist .
Zusätzlich noch Ziegenmilch  die  ja  auch  sehr gut bei Hautproblemen  ist .

Im unteren Teil habe ich  Kamillenblüten mit in den Seifenleim  gerührt , eine Schicht Goldmica  drauf und  dann den Rest vom Seifenleim.
Riechen  tut  sie ...nach  Seife ;o))))
Denn  ich  habe   kein Pigment und keinen Duft  in die Seife  getan -  Pur Natur  eben  .


Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus! Muss ich kurz loswerden, bevor ich wieder abtauche...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Judith ! Bei deinem Stress auch noch einen Kommentar schreiben - Hochachtung !!!
    Wünsche dir dass du bald wieder durchatmen kannst !

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kamillenseife gefällt mir sehr gut. Steht auch noch auf meiner Liste. Super Optik mit der Goldader und dem Stempel. Tolle Farbe. Ich mag*s ja zart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sind die natürlichen Farben auch meine Favoriten. Ab und zu habe ich mal einen totalen Ausrutscher ;o)... siehe unten die quietschbunte Seife. Aber die ist nun auch nicht mehr bunt ;o)
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mojo,
    mir gefällt dein Blog sooo gut. Ich hab dir einen Award verliehen. Ich hoffe du nimmst ihn an. http://meine-seifenschaetze.blogspot.com/2011/08/ich-hab-meinen-ersten-award-bekommen.html

    LG Anju

    AntwortenLöschen