Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Hochzeitstore

Diese  Torte habe ich heute  fertig  gestellt:

Die "Böden"  standen schon die ganze Woche  fertig auf der Anrichte :
Der  dunkle "Boden " ist   mit Mandelgranulat und riecht lecker nach Mandelkuchen .
Die "Erdbeersahneschicht "   riecht nach Strawberry Smoothi"  . Ltd.  Gracefruit ein toller
antiallergener  Beerenduft mit Sahne  ;o)   Die  Röschen sind aus dem gleichen Seifenleim
Wie man sieht , habe ich die  meisten  leicht schräg  in die Formen  gegossen  und auch nur  halb so groß wie die  2 normalen.
damit sie nicht gar so  wuchtig auf der Torte  sind.



Und heute habe ich  nun  den Rest  mit "Sahne "  gemacht ;o)  Eine äusserst  schweißtreibende Angelegenheit war das . Erstens ist es hier heute sehr warm und zweitens  wegen der Anspannung."Wird  es nun was - oder  gehts in die Hose "..   vorher weiß ich das ja nie genau.  So  ganz nach  meiner Vorstellung ist sie zwar nicht geworden - ich wollte eigentlich  eine  richtige  grüne Ranke  spritzen und  dann die Rosen  drauf setzen -  aber meine  eine Spritztülle war zu  groß - die andere  war etwas klein. So sind die Rosenblätter anders ausgefallen als geplant. ...
Ich hoffe nun  wirklich sehr  dass  sie auch gefällt .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen