Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Prunk & Protz

Prunk & Protz... eine  Straußenfettseife ist schon länger   entstanden.  Aber wegen ihrer Farbe und ihrem   "Protzigen "  Aussehen habe ich  sie nicht auf meinem Blog zeigen  wollen...
Meine Tochter hat mich aber  dazu gedrängt sie endlich  auf meinen Blog zu  setzen..
Naja - nun  seht selbst .. 
Eine Pflegebombe ist  es auf alle Fälle:
Olivenöl, Babassuöl,  Straußenfett,Mandelöl, Avocadoöl,Sheabutter, Kokosöl,Mandelöl  und Rizinusöl   sind die  Inhaltsstoffe . 

Da  diese Farbe  absolut nicht  vorgesehen war - leider habe ich mich im Pigment  vergriffen und dazu auch noch  großzügig  dosiert  , war sie  am Anfang  wirklich   grell  PINK .. absolut  nicht meine  Lieblingsfarbe.. 
Als ich sie ausgeformt habe ,  hat mich fast  der Schlag  getroffen !
Was  tun mit so einer Seife ??? Vor allem mit solchen Inhaltsstoffen !! Einschmelzen ? Nöö. Das klappt bei mir nicht . Heraus kommt immer eine kackbraune undefinierbare Farbe - dann doch lieber  Pink ..

Ja und dann habe ich  in  den "Schminkkoffer "  gegriffen und habe sie  zu  einer Protzigen Seife  herausgeputzt.. ( mit den Hintergedanken :  die Geschmäcker sind hoffentlich  verschieden  ;o)..)
Obendrauf  ist  Goldglitzer , mittlerweile  überall ein wenig  und dann eben noch der  goldene Kronenstempel..




Kommentare:

  1. Warum wolltes du sie denn nicht auf deinem Blog zeigen. Die ist doch wunderschön geworden. Egal ob einfach oder Prozig ich finde jede Seife verdient ein Platz im Blog wo man sie bewundern kann.
    Mir geällt deine Seife auf jeden Fall.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch -beißt sich nur ein wenig mit der Hintergrundfarbe Deines Blogs ;o))-. Aber der Stempel ist auch klasse!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nach was duftet sie denn? Wenn sie nach Bonbons riecht, wäre das eine ideale Prinzessin Lillifee-Seife ;-)
    Straußenfett finde ich spannend!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja begeistert von dieser Kreation !!! Ich liebe ja Solche Seifen sehr und dann hast du auch noch meine Lieblingsfarbe erwischt...also, ich kann mich gar nicht satt sehen...*habenwill*...also, es war höchste Zeit das du sie uns gezeigt hast !!!
    liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh DAnkeschön für Euer Lob !!!!!!
    Boah ich bin grade ein wenig rot angelaufen ;o)
    Sie riecht übrigens nach "englischer Rose "...
    Dazu passt ja der Stempel *grins*

    Übrigens ist die Farbe Gott sei gelobt ein wenig abgeblasst :-)))))) Ich hatte mich in der Farbe vergriffen und sie war am Anfang heftigst PINK - nicht grade meine Lieblingsfarbe .
    Liebe Grüße an euch ALLE
    Birgit

    AntwortenLöschen