Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mir war nach Bunt...

Seit Wochen  schaue ich mir  schon die  schönen  getrichterten Seifen   von verschiedenen  Siederinnen an.
Gestern  nun auch noch  bei Milena.
Heute musste ich nun an  die Pötte -  es hat mich noch nicht  mal diese mörderische Hitze davon  abhalten können.
Lange Zeit habe ich vor meinen Düften  gekniet und überlegt  welchen ich denn dafür nehmen könnte... Leider sind mir die Düfte die nicht herum zicken ziemlich ausgegangen..

Bei Ingwer Soufflè  stand  dass es nich andickt -  das habe  ich nun  genommen...
Es hat nicht gezickt :-)  Hätte ich doch mal den  großen Divi   genommen.:-(
Ich hatte nur überlegt  wenn es  wieder zum Beton kommt, dann   habe ich   fast  2000  Gramm  Fette  zu  spachteln...

Sie ist  sehr bunt  geworden ...

Kommentare:

  1. Aha, da ist also das Ingwer-Soufflee-Opfer! Das nächste mal brauchst Du dann Column-Swirl und das PÖ einfach in 2 unterschiedlichen Seifen umsetzen *g*
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die toll!!! Die Farben sind genial und der Duft sowieso göttlich!

    AntwortenLöschen