Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Schafmilchseife "Plitsch-Platsch"

Grrrr. Tjaaaa.   was soll ich  schreiben .... Diese Seife  sollte  nach meinen Vorstellungen   Knall-Orange  sein mit einem  Neongrünen Osterei  in der Mitte.......


Das Knallorange  verschwindet  langsam zu einem  Orangenbraun  durch  das  super tolle  Parfumöl Monoi de Tahiti  und  meine  neongrüne  Ostereier  sahen  ..naja   dann eben  mehr  wie Spiegeleier  in der Pfanne aus :-(
So  habe ich dann  inprovisiert  und wie ich finde  sieht das Muster  gar nicht übel aus ;o)


Riechen  tut sie super. In der Mitte hat sie noch eine Goldmicca-Linie  die man leider aber gar nicht sieht .. 

Die Ölmischung ist auch wieder eine Luxus-Zusammenstellung mit Schafmilch . Also vom Waschgefühl  her  ist  an ihr bestimmt nix auszusetzen....... Sieht  leider nur nicht nach Ostern aus .. Pech ;o)



Plitsch Platsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen