Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Rosalie - die Rosenseife mit Schafmilch

Nach langer  Pause  möchte ich  Euch  wieder ein paar Seifen von mir  zeigen .  Gemacht habe ich noch mehr - nur leider komme ich  gar nicht dazu sie  zu fotografieren :-(
Geht  es euch auch im Moment so?  Ich bin nur noch müde :-(((((((

Hier  kommt  erstmal  die "Rosalie" ..  Unten "normale" Seife aus  Olivenöl, Babassu, Sheabutter, Mandelöl  und Schafmilchpulver,  schön viel  überfettet mit  12 %
 Beduftet mit  Gartenrose und  Englische Rose. Riecht  umwerfend gut... ( für mich -meine  Tochter findet  sie ekelhaft. Sie mag keinen Rosenduft  in Seifen )

Die Whipped  ist aus  Palmfett, Kokos und  Olivenöl, Ich dumme Nuß habe wirklich  Olivenöl  genommen wo frau  doch  nach so   langer Siedezeit   wissen müsste  dass  das  dann  gelblich wird.. Naja- mit Ti0  habe ich  sie  weiß bekommen ;o)



Rosalie

Rosalie einzeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen