Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Vorarbeit für Valentinsarbeit - Resteverwertung

Die Vorarbeit  für die  Valentinsarbeit habe ich heute  auch  noch gemacht...
3 Formen voll mit  kleinen roten  Herzseifen - die ich dann,  wenn wieder Nachschub von Buttern  da ist,  gesiedet wird.
Von dem Rest Seifenleim habe ich zart lila Rosen  gegossen. Beduftet leider nicht mit Rosenduft , der war mir ausgegangen - dafür habe ich  den Blumenduft Jasmin genommen.
Ein Parfumöl  was  aus Seifenleim innerhalb von SEkunden  Beton  gemacht hat. So  schnell konnte ich gar nicht  schütten wie  der in der Schüssel fest wurde :-(
Aber  3 Rosen hat`s  gegeben- den Rest  Beton habe ich  in eine viereckige Schale  gespachtelt....

Reste von  den Herzseifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen