Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Never ending Love





Leute  ihr werdet es nicht  glauben  - aber ich lebe noch . Die Betonung liegt auf "noch"... Irgendwie  hat  mein Tag in den letzten Wochen eindeutig zu wenig Stunden.  Ich racker und racker und  schaffe doch nur die  Hälfte immer von dem  was ich schaffen wollte. Geht euch  das auch manchmal so ?  Oder werde ich vielleicht nur alt ???????????????????????

Diese Seife habe ich nun  schon  vor  einiger Zeit gesiedet. Mittlerweile ist sie auch schon  eingepackt , etiketiert und ein Teil ist auch  schon  bei meinem Bruder und Freunden gelandet ... Valentinstag kann kommen  *lach*

Das  hübsche Teil habe ich aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Palmöl, Kokosöl  und Ziegenmilchpulver  & Salz  gesiedet   bei einer Überfettung von 12% ( plus Milchpulver)  ist  das  ein Pflegebömbchen ..
Beduftet mit Gartenrose und Rose    riecht sie  wirklich zum  verlieben  ;)







 




never ending Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen