Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Browni

Diese Trichterseife  steckte mir schon  ganz lange im Kopf. Vorgestellt hatte ich sie mir  als Baumstamm mit den Jahresringen..  Sie sollte in  Schwarz, dunkelbraun, helleres Braun und  Beige  sein.. Tja-  wie das so mit dem Trichtern ist...  die "Jahresringe" sind sehr  breit geworden-  es waren wohl gute  Wachsjahre *grins*

Sie  besteht wie immer aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter und Palmöl -  dazu Ziegenmilchpulver und  etwas Salz-  beduftet mit  Olive Lush .

Überfettung  12 % 





Browni



Da  nicht alles  in die Pringles Dose ging,  habe ich  den Rest in eine Mandelölflasche  getrichtert. War  zwar  am nächsten Tag eine  etwas schwierige Geburt  die  da wieder raus zu holen-  aber  es hat  dann doch noch  geklappt.  Das Resultat  entschädigt  aber für alles :

browni






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen