Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

1.Seife 2011 - Pink Roses

Die  erste Seife  im neuen Jahr hatte ich mir auf meinem Krankenlager ausgedacht.
Es sollte eine super luxeriöse Seife mit nur allerbesten Zutaten werden -und was könnte das dann sein ( wo  meine  Seifen ja sonst auch   schon nur aus  super Zutaten bestehen  ;))..
Klar -  aus Babassuöl, Sheabutter , Jojobaöl und Mandelöl  habe ich sie  gesiedet und dazu ? 
KAMELMILCH  :D......... Meine   erste Kamelmilchseife  ist  nämlich  so ein  tolles Seifchen - ich liebe  sie !

Überfettet habe ich sie mit  12% plus  der Kamelmilch und beduftet ist der helle TEil mit  Green Tea und  der  Pink-farbene Teil (  der sollte  eigentlich   rot  sein , aber  mit den Farben  das kennen wir ja schon-  die werden oft nicht so  wie  gewünscht )  ist  beduftet mit   Gartenrose.
Der Duft  ist  genau  passend für die Seife!!!!!!


Pink Roses




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen