Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Golden Mountain

So  der  2. Versuch  eine "Bergseife"  zu machen :>
Dieses Mal ist sie mir   aber gut gelungen wie ich finde..
Nach  dem Spitzberg beim ersten Mal  hat es mir in den Fingern  gejuckt es nochmal zu probieren. Es ist ein unspektakuläres Rezept  aus Olivenöl, Sheabutter, Kokos und Palmöl, nur mit Pflanzenkohle  im unteren Teil  gefärbt und  einer Goldmica -Ader plus  Gold  auf  der "Spitze des Berges " 
Beduftet  habe ich sie mit   Olive Lush... so reichlich dass  mir der Seifenleim  gelb  geworden ist. Aber ich  finde  dass  das  Gelb und Gold  super  zusammen aussieht.

Golden Mountain

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich find sie toll!

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was sind deine Seifen schön !
    Die gefallen mir durch den Bank weg alle super gut !!!!!!!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir wunderbar gelungen, sieht so richtig lecker aus.

    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen