Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 1. November 2010

Hundepullover

Es wird  Winter ...........

Ich bin  kein Freund von  Hundeklamotten, aber  da meine Hunde  im letzten Winter  arg  gefroren haben,
habe ich mir  naturbelassene  Schafwolle  ( d.h.  sie hat noch  Wollfettanteil und  ich denke mal dass sie  so doch  etwas wasserabweisend ist )  gekauft  und  mich ans Stricken von Hundepullis gemacht.

2 Stück habe ich  fertig.  Der Prototyp ist nicht so top ausgefallen wie  gedacht, aber er  passt meiner Fiebi und  wärmen tut  er bestimmt auch.
Nur... meine  Hundis  schauen noch ganz  schön  bedröppelt  aus der Wäsche wenn sie  die Dinger an haben ;o)
Ich denke mir aber  wenn es erstmal  knitterich  kalt  draussen ist,  werden sie ihn schon mögen .

Das ist  der  2. Pulli. Der  ist so  geworden wie ich ihn mir  vorgestellt habe ..

hundepullover 2




Rückenansicht :

Hundepullver 2 Rückenansicht





und angezogen ...  hier seht Ihr wie  betröppelt  (bedröppelt ?)   sie guckt :

polli mit pulli

und  hier hat sie sich ihrem "Schicksal"  ergeben ..

Polli mit Pulli

und  der Prototyp:

hundepollover1



hundepullover 1

1 Kommentar:

  1. Hallo die sind ja klasse, hast du denn dafür ne Anleitung?? Wenn ja, kannst du mir sagen wie ich die bekommen kann??

    AntwortenLöschen