Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Golfseife " Fairway"

Gestern habe ich eine spezielle Seife  gesiedet- für Golfer  soll sie sein. Hmm.   so  ganz klar war mir am Anfang noch nicht wie ich  das machen  sollte.. Grün  Ok.. aber dann ? Stempeln? Schnitzen ?..  Na ja , ich habe  versucht  zu stempeln.Dafür hatte ich mir einen  Positiv-und einen Negativstempel mit Golfschläger und Golfbällchen gemacht-  sah aber nischt aus.
Nun habe ich  aus  Seife  Golfschläger und Bällchen  geknetet. Ich hoffe nur dass  die  Golfschläger  auch so aussehen  denn *schäm* ... ich habe im Leben noch keinen Golfschläger in  natura  gesehen , geschweige denn in  der Hand gehabt  !

Inhaltsstoffe sind, wie könnte es auch anders sein ;o)..  Olivenöl, Sheabutter, Nachtkerzenöl, Kokosöl und Palmöl.  . gefärbt mit  Chromoxid  und beduftet  habe ich sie  aus  einer Mischung  von Fresh Linnen, Lemongras und  noch  einem Schwupps Mango.
Ich finde sie riecht  richtig frisch .

Hoffentlich gefällt sie auch  !!!!!!

Golfseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen