Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 18. Oktober 2010

Mango Dream Stutenmilchseife

Eine spezielle Seife - eine Geschenkseife für Zahnarzt & Co

Gesiedet aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Kokosöl -eine Überfettung von  11 %  noch  Stutenmilchpulver dazu und beduftet mit  Mango.
Und. ...  was ich nicht für möglich gehalten hatte.. das Zeugs  hat dieses Mal nicht  Blitzbeton  gegeben. Ich  habe es  ratzfatz in den Divi  gefüllt und  es  war  super glatt .. Dadrüber habe ich noch eine dünne Schicht  Seifenleim mit dem Pigment  grün-blau  gekippt..
Ich hatte mir ja erst  überlegt  die Seife mit  Eucalyptus, Kampfer   oder so  ähnlichem   zu beduften.  Aber  ich denke  so  Zahnärzte  haben den  Geruch   den  ganzen Tag vor der Nase  ..  da brauchen sie sowas nicht  noch unter der Dusche  *grins*
Bestempelt mit einem   selbstgeformten  Fimo -Stempel........  und fertig  waren  die  Weihnachtsgeschenke für  die  Doc´s  ;o)


Mango Dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen