Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Golden Moon - Stutenmilchseife

   Auch wenn ich in letzter  Zeit nich  viel zum  bloggen komme, bin ich doch nicht ganz untätig gewesen.
Heute  will ich mich mal aufraffen und euch meine  neuesten Seifen  zeigen . Als  erstes meine Golden Moon.

Der  "Mond"  besteht aus Olivenöl, Babassuöl und Sheabutter mit einer schönen Portion  Stutenmilchpulver , bedufte mit Green Tea.  Dieser Duft  ist  einer meiner Lieblingsdüfte.
Überfettet ist sie mit  12%  plus  Stutenmilch ;o)
Den  braunen Teil  habe ich aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter , Mandelöl, Avocadoöl  gesiedet , beduftet mit  Sahne Caramel .
Die Seife  ist  ein richtiges Luxus-Seifchen  finde ich  - optisch und auch von den Inhaltstoffen her .

Ich freue mich schon aufs Anwaschen :-))))

Hier ein Foto  von Georg Tarsoudis
 ..
golden moon

und hier meine Seife :



golden moon






golden moon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen