Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 30. September 2010

X-Mas

Lange habe ich  nichts von mir hören lassen.. Mir ging es die  letzten Wochen nicht besonders gut.

Diese Woche war ich  aber seeeehhhrrrr fleißig - denn  wenn ich nicht langsam in die Puschen komme, können wir die Weihnachtsseife  zu Ostern  anwaschen ;O))

Die klassischen Farben  rot/ grün -  Öle natürlich wie immer als Grundlage Olivenöl, dazu Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter und Palmöl,
Beduftet ist sie nicht mit keinem "richtigen " Weihnachtsduft.Ich habe in der unteren grünen Schicht Plum Pie- und in der roten Schicht ist jede Menge Beeswax - was so  warm  nach  Bienenwachs  riecht. Hmmm..  ich finde diese Kombination  einfach umwerfend schön.
Im Seifenleim habe ich  3 geh. Eßl. Schafmilchpulver versenkt ( vorher natürlich angerührt )

Hier ist sie-  was sagt ihr  dazu?

X-Mas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen