Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 9. August 2010

Schafmilchseife Mandelpeeling

Vor  paar Wochen hatte ich mir  schon  Mandelmehl  von Gi -Manske  mitbestellt für eine Peelingseife - Die habe ich  nun gestern  gesiedet:
Untere Schicht ist mit Mandelmehl, beduftet  mit  Vanilla Wood, was  sehr  schnell angedickt hat :-(
dann habe ich  den anderen Teil mit  gelber  flüssiger Seifenfarbe   gefärbt, beduftet mit  Orangentraum
und obendrauf  eine Schicht aufgehellt mit  TiO  , beduftet mit  Currant in the sun.
Als Topping noch ein  paar  getrocknete , geschnittene  Orangenblüten  .
Der Seifenleim habe ich aus Olivenöl, Babassuöl und Sheabutter gesiedet, dazu  2 gehäufte Eßlöffel Schafmilchpulver.


Auf die  Seife bin ich sehr   gespannt wie  sie ist beim  Anwaschen .

Peelingseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen