Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 9. August 2010

Moorseife die X.te ;o)

...und wieder Mal ist eine  Moorseife  entstanden.

Gesiedet aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Kokosöl,  Rapsöl,  dazu    Teufelsmoor von der Barbara 


Da  ich wieder Lust aufs Malen hatte ,  habe ich  mit  der Einwegspritze  Kleckse  in jedes Fach vom Divi  gespritzt und diese mit einem Zahnstocher ausgezogen


.Beduftet ist sie  mit  Pattys Plum Pie  und Beeswax. Diese  beiden Düfte  zusammen  genommen  riechen  fantastisch -  da könnte ich mich reinsetzen.

moorseife

1 Kommentar:

  1. ja , wie toll ist denn die Seife!!! Das ist eine originelle Idee und sieht wunderschön aus, Kompliment!
    Und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell ins Lot kommst (habe ich eben im Forum gelesen)
    jo

    AntwortenLöschen