Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Merci - die 2. ... Stutenmilchseife

Da ich die "Merci" - Seife  speziell für meine Freundin Barbara  gesiedet habe als Dankeschön für ein  ganz tolles Geschenk  konnte ich ja nicht  die Gleiche Seife nochmal sieden.  Nur... meine  Schwägerin war so begeistert  davon dass ich sie nun  in einer anderen Farbe nachgesiedet habe.

Sie  ist wieder aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter , Avocadoöl  mit Stutenmilch  und einer über 12% Überfettung.
Beduftet  habe ich den grauen Teil mit "Der Mann"  -(  Le Male von Jean Paul Gaultier )
und  der rote Teil  mit Lemon Dream.

Merci  2

Kommentare:

  1. Hallo *Mojo*
    Die sind dir ja wieder ganz toll gelungen, super sehen sie aus!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hilde ! Freut mich dass dir die Seifen gefallen :-)))))))
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wieder gut aus, eine interessante Duftmischung.
    Übrigens habe ich mir für meine nächste Seife auch schon Dinge zurecht gestellt - ja rot und schwarz soll sie sein, aber nicht schräg und der Duft wird auch ein Anderer.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen