Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 27. August 2010

Bernsteinseife Hawaien Wave

Hmm. ja   eine  Bernsteinseife sollte es werden -  das genaue Bild von der Seife hatte ich in meinem Hinterstübchen...
Heller Strand wo  der Bernstein liegt..  Türkisfarbenes Meer und  blauer Himmel mit Schäfchenwolken.......
Beduftet mit  Green Tea....... Nordsee, Ostsee.......  sind ja die Teetrinker ( nur die Nord und Ostsee ist nicht  türkis *grins* )

Ja  und wie  das so immer  mit  den Seifen  ist - mal klappts mal nicht. Dieses Mal  hat  es  nicht so geklappt wie  es sein sollte.

DAs ist  sie:

Bernsteinseife

Gesiedet aus  Olivenöl, Babassuöl und Sheabutter  mit  Bernsteinpulver im  hellen Teil und  im  restelichen  Seifenleim  eine  gehörige Portion Schafmilchpulver.
  Von den Zutaten her  ein  Superseifchen  !!!

Ich habe noch nie eine Bernsteinseife  probiert und bin schon sehr gespannt  wie sie sich wäscht !

Kommentare:

  1. DAS hört sich ja mal interessant an. Bernsteinpulver... Habe ich noch nie gehört. Ja, da bin ich auch gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich hier einstellen ;o)
    Bin wirklich gespannt wie eine Bernsteinseife ist. Ich überlege schon ob ich nicht mal eine OHP mache, damit ich sie gleich ausprobieren kann *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen