Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

Stutenmilchseife mit Designer Duft Le Male

Diese  Seife ist heute auch entstanden. Es  soll eine "Dankeschön"  Seife  sein.
Aus ganz hochwertigen  Zutaten habe ich diese heute  gesiedet:
Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter,  Stutenmilchpulver  und  als Duft  habe ich  Le Male  genommen
Gefärbt  habe ich mit  flüssiger  Seifenfarbe von SP.- meine Sendung aus England  muss ja nun endlich mal
zum Einsatz kommen - bei  der Hitze  konnte ich  mich bisher nicht dazu aufraffen.. )
Zwischen dem Gelb und Grau  habe ich noch eine Goldmica Ader  gezogen.
Da  ich sie  schon am  Wochenende verschenken will  , habe ich  sie als OHP  gemacht.
und eben schon gleich angeschnitten.... Ungeduld lässt grüßen .;o)

Die aufgehübschten  Seifchen  werde ich euch  dann auch noch zeigen.. Hier schon  mal  ein erster Blick:


Merci

1 Kommentar: