Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

Deo und Seifentorten

Nach dem Stress mit dem Seifenleim habe ich mich dann noch dran gemacht und habe das so hoch gelobte Deo zusammen gerührt.

Es soll ja wirklich den Schweißgeruch killen - nicht das Schwitzen unterdrücken, aber den Geruch nehmen.
Sogar Duschen soll es überstehen - man braucht nicht nachschmieren..

Ich bin gespannt !
Rezept:
2 Teel. Natron
3 Teel. Sheabutter
1 Teel. Zinkoxid
Duft nach Wahl... Ich habe mit Orange und Lemond Dream und 2 Döschen mit Champagner beduftet

Zur Probe habe ich gleich mal 4 Döschen gemacht ;o)

deo



Und dann habe ich die Seifentorte (aus der Herzchentorte ist dann doch eine mit Silberkugeln geworden ) bissi hübsch in Tortendeckchen gepackt und fotografiert

Seifentorte


und die 1. Torte auch noch mit Tortenspitze , aber nicht zusammen gebunden wie die ehem. Herzchentorte

2.torte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen