Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Picasso

Diese Seife hätte ich beim Sieden fast in die Ecke geknallt !!!!!
Wenn man /frau im Stress ist sollte sie sich nicht solche aufwendigen Projekte vornehmen . Denn das war richtiges Gefriemel !!!!!! Blockform 2 mal abgeteilt, mit was für Konstruktionen will ich hier gar nicht beschreiben, auf alle Fälle war es seeeeeeehhhhrrrr aufwendig !
Sie besteht aus :Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Macadamiannussöl... und natürlich Schafmilch.
Beduftet habe ich sie mit Maiglöckchen. Ich habe fast die ganze Flasche ( 100 ml) rein gekippt und riechen tut man fast nichts....Ob das noch kommt ??? Auch ein Duft von GiMa. ..

Hier ist mein "zumHaareraufen-Projekt"

maiglöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen