Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Sommeranfang

Hier ist meine Seife zum Sommeranfang - wenn er denn wirklich dieses Jahr noch kommen sollte ;o)

Ziemliches Gefriemel , denn jedes Teil im Divi habe ich nochmal in der Mitte mit einem Stück Pappe abgeteilt und in diese Hälften meine Seifenleime gekippt. Einmal mit Brilliantorange , den anderen Teil mit Lumi Green gefärbt , einen kleinen Rest habe ich zurück gelassen und diesen mit Eisenoxid schwarz gefärbt, wohl nicht genug , denn der schwarze Strich ist leider nur ein grauer Strich geworden. Eigentlich sollte es eine Marmorierung werden - das schwarz wolle ich in den orangenen und gelben Teil einziehen- leider hat mein PÖ wieder schnell angedickt.
Ich habe mal das Currant in the Sun ausprobiert. Riecht unheimlich gut - aber wie gesagt - es dickt an obwohl ich ziemlich kalt gearbeitet habe und 1000 Gramm Olivenöl genommen habe, dazu Babassuöl, Sheabutter, Mandelöl und Avocadoöl und natürlich Milchpulver - dieses Mal wieder Schafmilch ;o)
Eine Luxusseife wieder. Bin nur mal gespannt wie sich das Lumi verhält. Ob ich wieder wie eine Leuchtreklame unter der Dusche stehe ???




Sommeranfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen