Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Golden Moon (- Schafmilchseife)

Lange habe ich nichts gezeigt. Erstmal war ich krank und dann hatte ich jede Menge Stress so daß ich keine Zeit für den Compi hatte ..

Dieses Seifchen ist schon über eine Woche alt .
Sie ist wieder aus überwiegend Olivenöl , dazu Babassuöl und Sheabutter und natürlich einer gewaltigen Portion Schafmilchpulver. Ich würde sie wieder als super Luxusseife bezeichnen. Auch vom Aussehen ist sie nicht gewöhnlich ;o)

Beduftet ist der orangene Teil mit BeDelicius . Den habe ich mir von Cinderella aus dem NSF ertauscht und war grade mit der Post eingetrudelt als ich am Seifeln war - schwupp kam er gleich in den Seifenleim. Riecht auch total gut.
DANKE Nadja nochmal an dieser Stelle für den schönen Duft !

Den braunen Teil habe ich mit Plum Pie und Beeswax beduftet . Ich finde diese Kompi so unheimlich schön - warm und kuschelig / Lecker !

Sonnenaufgang

Kommentare:

  1. Mir würde da spontan Sun Rice einfallen. Als ich sie gesehen habe hat sie mich an eine aufgehende Sonne erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. Den Namen oder so ähnlich hat mein Mann auch gemeint..Meine Freundin sagte mir heute - " Das ist Golden Moon" ... deswegen habe ich sie so genannt. ABer vielleicht ändere ich das noch ;o)
    Danke dir !!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Este jabón es diferente y muy original, me gusta tu estilo y me gustan mucho tus jabones

    AntwortenLöschen