Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Vacherin - mit Rosenduft

Diese Seife ist nun auch schon ein paar Tage alt und gestern bin ich erst dazu gekommen sie zu schneiden.
Das Whipped Topping hatte ich aber schon 1,5 Stunden nach dem Sieden mit dem Seifenschneider geschnitten -nur eben nicht durch . Leider lässt sich die Whipped so schlecht schneiden wenn sie ein paar Tage alt ist. ..

Rosa Seifenleim ist aus halb Olivenöl, die andere Hälfte aus Babassu und Sheabutter, beduftet mit Rose von GiMa.
Die Whipped ist aus Babassuöl , Kokosnussöl und Olivenöl. Leider ist sie dadurch ein ganz klein wenig gelblich geworden. Erst als ich das Olivenöl schon in der Schüssel hatte, habe ich dran gedacht dass es ja so die Whipped nicht reinweiß wird :-(
Beduftet habe ich auch mit Rose - ganz vorsichtig um keinen Beton zu riskieren .

rosenseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen