Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

Chihuahua Seife

Diese Seife habe ich mal für meine Chihuahua - Freunde gesiedet.

Sehr edel in Cremefarben mit Goldader und dadrauf mit Goldmica einen Chihuahua gestempelt
Auch die Oberseite ist mit Goldmica bepinselt und teilweise habe ich auf die Rückseite Pfotenabdrücke gestempelt. Leider bekomme ich die nicht fotografiert.

Sie besteht wie könnte es bei so einem Luxusstückchen sein auch aus Luxusölen und Fetten: Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Avocadoöl und Mandelöl.

Chihuahuaseife

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Chi-Stempel! Selbstgemacht?

    Ich finde die Seifen sehen sehr edel aus.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    nein - den Stempel habe ich von meiner Freundin Barbara geschickt bekommen -
    Die Seife ist auch wirklich sehr edel. durch die Farbe und das goldene Geglitzer sieht sie chick aus .
    L-g Birgit

    AntwortenLöschen