Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Chihuahua Seife mit Transparentseife

Diese Seife habe ich ja schon im Divi gezeigt .
Hier nun geschnitten und fertig.

Diese Seife hat mich fast zum Verzweifeln gebracht. ERst ist das Bildchen ziemlich gedunkelt - dann fing sie an und hat geschwitzt, aber wie - ständig standen die Tropfen auf der Seife.. Dann war sie endlich ein paar Tage trocken und ich habe sie eingepackt... Das war ein Fehler, denn sie hat wieder angefangen zu schwitzen.. Jetzt scheint sie aber trocken zu sein. Hoffe ich mal.

Ich habe noch nicht die optimale Technik für diese Art von Seife gefunden. Vielleicht muss ich dieses wasserlösliche Papier mit einem Laserdrucker bedrucken damit die Farben halten ??? Aber so ein Teil besitze ich nicht :-(

Chihuahua Seife mit Transparentseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen