Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

Secret Swirl - Idee gemopst von "El arte del jabón" = Monika

und noch ein Versuch mit Secret Swirl.. Diesesmal in Pink / Lila mit weiß.. Weiß hat sich trotz Tio in gelb verwandelt. Finde ich aber trotzdem gelungen.

Die Marmorierung üben wir noch ;o)

Ein super schäumende und bestimmt auch sehr pflegende Seife ist es :

Sie besteht wie immer aus Olivenöl, Sheabutter, Babassuöl und zusätzlich Kokosöl und Mandelöl
Leider stand mein Schafmilchpulver unberührt neben meinem Seifenpott.. Dumm gelaufen. Ich war so konzentriert auf dieses "Geswirle" - dass ich das Pulver glatt vergessen habe .

Duften tut sie lecker nach Nofretete, Green Tea und Lemon Dream ... Sehr mystisch im Vordergrund und dann krautig mit Citrusduft.

Photobucket

Passt sie nicht hervorragend zu den Hortensien ;o) WEnn der Duft Nofretete nicht wäre - würde ich sie Hortensie nennen *lach*

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Thank you very much for the link. This soap is really beautiful. You have great talent, really
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich dass dir meine Seife gefallen .
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen