Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Schafmilchseife "Pipilotta"

Nun gibt es bei mir nicht nur Ziegenmilch- und Stutenmilchseifen - dank Anja ( Danke auch an dieser Stelle an dich ) konnte ich auch endlich mal Schafmilchseifen machen. Und... die finde ich super. Ich weiß jetzt nicht ob es an dem anderen Rezept liegt , obwohl ich es kaum abgewandelt habe.. aber die Seife hat einen super Schaum, sie schäumt und ist total cremig. Ich bin total begeistert !!

Bei der ersten Seife - der Pipilotta , habe ich nur grüne Tonerde zum unteren Teil zum färben genommen , teilweise habe ich noch einen Strich in der Mitte mit roter Tonerde und sonst ist sie oben gelb. Also aussehen tut sie wie grünes Gras im Sonnenschein ;o) Das hat mir so gut gefallen dass ich noch ein Schäfchen drauf gestempelt habe. Nun sieht es aus wie Schäfchen Pipilotta auf der Wiese im Sonnenschein :-))))
Foto folgt morgen..
Auch von der nächsten Schafmilchseife - auch als OHP gemacht damit ich sie gleich anwaschen kann ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen