Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Patty

Das ist Patty - meine "Gmäldesammlung *grins*
oder sehen sie nicht aus wie kleine Gemälde ? ;o)

Gestern habe ich sie (um eigentlich abzuschalten) gesiedet.
Es sind eigentlich 2 Seifen gewesen .. ein Seifenleim in 2 Hälften geteilt und diese wieder unterschiedlich beduftet und auch gefärbt.

Heute zeige ich euch nur mal schnell die Lila-farbene weil ich die wirklich als gelungen ansehe .

Sie ist aus Olivenöl, Sheabutter, Babassuöl, Rapsöl, Kokosöl, natürlich wie immer mit Ziegenmilchpulver - dazu noch 2 pürierte Avocados . Beduftet mit Patty`s Plum Pie

Patty


patty

Die andere Seife ist grün / gelb mit Melisse, Marokanischer Minze , "normale " Minze und auch Avocado. bestreut mit Ringelblumen..
Fottttoooss kommen morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen