Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

Emily Erdbeere

Heute konnte ich nun meine Emily Erdbeere schneiden und gleich noch bissi aufhübschen .Emily Erdbeer deswegen weil meine beiden Mädels dran gerochen habe und gesagt haben dass sie wie ihre Emily Erdbeere riecht :DD

Ist ja ein OHP und so kann ich sie gleich noch zum Muttertag verschenken ;)

Aus den abgeschnittenen Kanten habe ich heute morgen (wirklich stundenlang) kleine Erdbeeren geformt , an diese einen kleinen Anhänger aus ummantelten Juwelierdraht gesteckt und mit rosè farbenen Chiffon an die Erdbeerseife gehängt.Hinten drauf werde ich dann ein Etikett mit den Zutaten pappen.

Sie ist aus

Olivenöl ( was sonst ;))
Babassuöl
Sheabutter,
Kakaobutter
Ziegenmilchpulver
Überfettet mit 10 %
plus Sahne
Beduftet habe ich sie mit allergenfreiem Erdbeerduft

Emily Erdbeer


erdbeerseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen