Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Waldmichel

Meine Tochter Chris hat der Seife den Namen gegeben. Sie kam in die Küche und sagte : Oh ... das ist der Waldmichel.:-)

Eigentlich wollte ich schreiben dass ich lieber das Sprichwort beherzigen soll "Schuster bleib bei deinen Leisten "... denn die Seife ist ja eigentlich nicht so mein Stil, oder ?

Ich wollte aber mal die Technik ausprobieren die Sirius gezeigt hat. Leider hat mein Pö so schnell angedickt dass ich nicht mehr trichtern konnte - das alte Leiden eigentlich bei mir .
Sie ist wieder aus super Zutaten:

Olivenöl
Babassu
Kakaobutter
Sheabutter
Avocadoöl
und Rizinusöl
13 % Überfettung
Duften tut sie nach Green Tea und Verbene

Waldmichel

Da ich es nicht abwarten konnte wie sie innen aussieht , habe ich sie zu früh geschnitten und die Schichten waren etwas verschmiert so dass ich mit dem Messer dran musste. Auf dem Foto sieht man ein wenig die "Spuren " .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen