Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Verbena

Für diese Seife nehme ich auch gerne Namensvorschläge entgegen ;o)

Sie ist aus
200 gr. Olivenöl
200 gr. Sheabutter
200 gr. Sojaöl
150 gr. Babassu
100 gr. Kokosöl,
50 gr. Rizinusöl,

bei einer Überfettung von 12 Proz. bestimmt wieder eine sehr pflegende Seife
Duften tut die Schöne nach Eisenkraut ( Verbena)
Da sie eigentlich weiß werden sollte , habe ich meine heißgeliebte Ziegenmilch weg gelassen- trotzdem hat sie einen Gelbstich - wird wohl das Olivenöl dran Schuld sein.
Obwohl ich noch etwas Perlweiß eingerührt habe ...


????   4




GRuppenfoto :-)

???? 2

Schaut mal - sieht mein "Splash" nicht aus wie eine Distelblüte ? Sie nennt sich Cirsium acaule - Meine Seife werde ich Cirsium Verbena nennen . Verbena wegen dem Duft -der diesesmal hoffentlich auch bleibt !!!

cirsium - Kratzdistel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen