Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

und was könnte das sein?

Was meint ihr denn was das ist ? :-)))

Kaffeeseife

und nun ausgeformt::p


kaffeeseife ausgeformt

und hier angeschnitten:

geschnittene Kaffeeseife

Es ist eine Kaffeeseife mit Whipped-Topping. Schön mit Schrubbeleffekt durch Kaffeepulver- das sind die dunklen Pünktchen .

Ich dachte mir dass eine Seife im Sahneschnitten Look schöner aussieht neben dem Spülbecken wie ne stinknormale dunkle Kaffeeseife .

Wer es nicht weiß ... eine Kaffeeseife nimmt die Gerüche von den Händen .Egal ob Zwiebel ,Knobi oder sonstwas. Ich hatte es nicht geglaubt - es stimmt aber wirklich! Früher habe ich mich oft über meine übelst riechenden Zwiebelhände geärgert... ist nicht mehr , Dank der Kaffeeseife höhö
Aber auch gegen andere Gerüche (Stinkefüsse) kann man sie nehmen ;o)


und hier ......... es ist serviert :pB)


kaffeeseife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen