Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

Pink Marble

nfreiwillig musste ich Pink Marble als OHP sieden. Das hatte ich noch nie - Nachdem ich das PÖ Strawberry rein gekippt hatte, war es zuerst Beton und kurz gerührt - sah der Seifenleim wie sauer gerührte Schlagsahne aus: Total geronnen ! Igitt!

Da in der Seife nur beste Fette und Öle sind wie Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter und Babssuöl musste ich die einfach in einen Topf geben und ab in den Backofen. Zuerst sah es nicht danach aus dass ich den Seifenleim wieder zu einer homogenen Masse rühren konnte...
Nach ner halben Ewigkeit tat er mir dann doch den Gefallen -Puuuh was war ich froh!
Wäre echt Schade gewesen wenn fast 50 ml Strawberry und die guten Fette in die Tonne gemusst hätten .

So ist sie nicht so geworden wie geplant- ich habe inprovisiert und noch etwas schwarz als Topfmarmorierung eingezogen- aber trotzdem ist sie ganz nett geworden .

Pink Marble

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen